1. Gallimarkt im Kindergarten Kunterbunt



Am 27.10.2020 war im Kunterbunt richtig was los! Wir eröffneten unseren ersten Gallimarkt im Kunterbunt.
Gemeinsam liefen wir mit allen Kindern auf unseren Gallimarktplatz. Wir waren richtig aufgeregt, welche Attraktionen uns wohl erwarten.
Zuerst sammelten wir uns auf dem Platz und dann ging es richtig los!
An der Wurfbude konnten die Kinder ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen.
Das Entenangeln durfte auch nicht fehlen!
In einer geheimnisvollen Hütte wurde den Kindern ihre Zukunft vorausgesagt.
Die lustigen Monster mit Wasser bespritzen hat richtig Spaß gemacht!
Was wäre ein Gallimarkt ohne Dosenwerfen?!
Im Süßigkeiten-Zelt durften die Kinder Zuckerwatte, Popcorn und Schokofrüchte essen. Später gab es noch heiße Würstchen.
Zum Schluss gab es für jedes Kind ein Lebkuchenherz und einen Luftballon.

Natürlich besuchten unsere Wichtel am Nachmittag auch unseren Gallimarkt. Es war ein wunderschöner und aufregender Tag.